Cadillac

Großes Schiff mit Panoramadeck

Cadillac Oldtimer mieten

K & K Oldtimer-Vermietung proudly presents: Das Cadillac Cabrio von 1967

Kurzvideo anklicken: TON einschalten!

Einen Cadillac Oldtimer mieten: Das Cabrio

Wenn man das Wort "Amischlitten" hört fällt vielen sofort "Cadillac" ein. Das kommt nicht von ungefähr. Gehört doch Cadillac zu den schillerndsten amerikanischen Autoklassikern. Sie mieten bei uns das Oldtimer-Model " Sedan de Ville", das von 1965 - 1970 gebaut wurde; und zwar als Cabriolet mit automatischem Verdeck.

Populär wurde der Sedan de Ville als gepanzerte Limousine des US-Präsidenten. Und über den Cadillac gab es schon 1964 einen hübschen Song, oft gecovert: My Baby drove up in a "Brand New Cadillac" (siehe Video unten).

"Chrom de la Chrom", durchgehende Sitzbänke vorne und hinten mit großem Platzangebot, und viel Luxus machen den Caddy heute zu einem beliebten Hochzeitsauto.

Auch interessant?
Unsere Seiten Hochzeitsauto mieten, Oldtimerbus mieten und VW T1 Bulli mieten.
Cadillac mieten

Großes Schiff mit Panoramadeck

 Solch ein schönes Cadillac Oldtimer Cabrio mieten Sie von Frankfurt über Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg bis Lörrach und Basel. Darüber hinaus vermieten wir den Cadillac in der Region Pforzheim, Heilbronnn und Stuttgart, bis München und an den Bodensee.

K & K proudly presents:

Das Cadillac Cabrio von 1967

Kurzvideo anklicken:

TON einschalten!

Einen Cadillac Oldtimer mieten:
Das Cabrio

Wenn man das Wort "Amischlitten" hört fällt vielen sofort "Cadillac" ein. Das kommt nicht von ungefähr. Gehört doch Cadillac zu den schillerndsten amerikanischen Autoklassikern. Sie mieten bei uns das Oldtimer-Model "Sedan de Ville" als Cabrio.

Populär wurde der Sedan deVille als gepanzerte Limo des US-Präsidenten. Und schon 1964 gab es über den Cadillac einen coolen Song: My Baby drove up in a "Brand New Cadillac" (s. u. Video).

"Chrom de la Chrom", durchgehende Sitzbänke vorne und hinten mit großem Platzangebot, und viel Luxus machen den Caddy heute zu einem beliebten Hochzeitsauto.

Das Cadillac Cabrio als Hochzeitsauto mieten

Das Cadillac Cabrio als Hochzeitsauto mieten

Hochzeitsauto mieten Cadillac
Der fast sechs Meter lange Cadillac Sedan de Ville von 1967 wird auch "Amerikanischer Raumgleiter" oder "Amerikanische Sänfte" genannt. Aber vor allem steht der "Caddy" für gepflegte Spritvergeudung!
Oldtimer Hochzeitsauto mieten Cadillac
 Wenn das elektrische Verdeck zurück gefahren ist, beim freien Blick in den Innenraum des Cadillac, trifft das sehr gut den 70er Jahre Hit von Hot Chocolate: "Heaven´s in the back seat of my Cadillac".
Oldtimer mieten Lörrach Basel
Der Cadillac wurde so gewaltig groß gebaut zum souveränen Dahingleiten auf den endlos langen US-Interstates und Highways. Die Luxus Lounge auf Rädern können Sie gern als Hochzeitsauto mieten.
Oldtimerverleih - Cadillac Oldtimer mieten
Der 67er Cadillac de Ville Oldtimer: Im Angebot
Ein 67er Cadillac Oldtimer: im Angebot
Oldtimerverleih - Cadillac Oldtimer mieten
The Renegades:
"Brand new Cadillac"
The Renegades:
"Brand New Cadillac"
  • Den Cadillac Oldtimer mieten und weitere schöne Autos

    Die K & K Oldtimervermietung hat über den Cadilac Oldtimer hinaus wunderschöne, alles toprestaurierte Oldtimer, im Programm:  Zu mieten sind die Fahrzeuge als Hochzeitsauto und für Oldtimer- Events . Grundsätzlich werden unsere Fahrzeuge mit Chauffeur vermietet.


    Für größere Städte und Regionen haben wir Extra-Seiten gestaltet:


    Oldtimer mieten München


    Oldtimer mieten Mannheim


    Oldtimer mieten  Konstanz Bodensee


    Oldtimer mieten Stuttgart


    Oldtimer mieten Ulm


    Oldtimer mieten Karlsruhe


    Oldtimer mieten Freiburg


    Oldtimer mieten Heidelberg


    Oldtimer mieten Darmstadt


    Oldtimer mieten Frankfurt


    Beliebt sind neben dem Cadillac die Mercedes und BMW Oldtimer (der "Barockengel"), als Cabrio und als Limousine. Gerne - wohl wegen der runden Formen und dem nostalgischen Look - wird der Citroen 11 CV gebucht, der als Gangsterlimousine in vielen Ganovenfilmen mitspielte.  


    Und ebenfalls zu mieten sind die noblen englischen Klassiker,  die Rolls Royce und Jaguar Modelle.


    Zunehmend mieten Hochzeitspaare die Bullis, vorwiegend T1 Busse (auch T2 Bullis können Sie bei uns mieten). Hier haben auch bequem die Eltern von Braut- und Bräutigam und die Trauzeugen Platz.


    Und: Wenn die ganze Hochzeitsgesellschaft transportiert werden soll haben wir einen guten Tipp: Einen Oldtimerbus mieten!


    Zu mieten sind die Oldtimer von Karlsruhe  bis Saarbrücken, von Offenburg bis Freiburg und Lörrach / Basel, in Mannheim,  Heidelberg, Darmstadt, Heilbronn, Stuttgart und bis  nach München. Darüber hinaus in Konstanz, Radolfzell, Meersburg, Lindau und am ganzen Bodensee mit Österreich und Schweiz, sowie in Memmingen, Kempten, Füssen und dem ganzen Allgäu.

Share by: