T1 Bulli mieten

T1 T2 und Spaß dabei !
Landschaft
aus Leder  und Palisanderholz
VW T1 T2 Bulli mieten
T1 T2 und Spaß dabei

EINEN TOLLEN
T1 BULLI MIETEN

VW Bus T1 T2 Bulli mieten
K&K Oldtimer-Vermietung: Oldtimer mieten in der Region Karlsruhe. Rastatt, Offenburg, Freiburg, Lörrach, Basel, Mannheim bis Frankfurt, Stuttgart bis München, im Saarland und in der Pfalz.

Bulli mieten: Schöne T1 und T2 Bullis mieten in Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Mannheim, Heidelberg und Pfalz, Darmstadt, Heilbronn, Stuttgart, München, am Bodensee sowie im Allgäu.

EINEN TOLLEN T1 BULLI MIETEN

K & K Oldtimer-Vermietung proudly presents: Den VW T1 Bulli!

Kurzvideo anklicken: TON einschalten!

Einen VW T1 T2 Bulli mieten Sie bei der K&K Oldtimer-Vermietung mit Chauffeur.
Der legendäre VW Bus der 60er und 70er Jahre, allen voran das Samba Modell, ist ein beliebtes Hochzeitsauto.
Mieten Sie die Mischung aus Bus und Lieferwagen: Den Bulli!

So hat´s mit dem Bulli angefangen... 

Heute mieten den Bulli Brautpaare als Hochzeitsauto, und im Event- und Promotionsektor sind die Bullis eine feste Größe.
Mieten Sie einen T1 oder T2 Bus und werden Sie Teil der VW Bulli-Geschichte.

Die Bullis für Sie im Einsatz als...

Die Bullis im Einsatz als...

T1 Bus mieten Hochzeit

...Hochzeits-Bulli

Mit dem VW T1 T2 Bullimieten Sie nicht nur ein schönes, sondern auch ein praktisches Hochzeitsauto. Die Trauzeugen und die Eltern können ganz bequem im Bus mitfahren.
T1 mieten

...Event-Bulli

Kaum ein Tag im Fernsehen, an dem kein T1 oder T2 Bus über den Bildschirm cruist - in Werbespots oder Filmen. Die Bullis sind Kult: Mieten Sie einen Bulli als Imagebringer.
T1 Bus mieten München

...Mädels-Only-Bulli

Stimmung im Bulli! Mädels unter sich, und der Chauffeur hört weg. Immer öfter mieten die Feundinnen für die künftige Ehefrau einen Bulli zum Junggesellinnenabschied. 
T1 Bulli Bar Hochzeit Event Messe

...Cocktail-Bar-Bulli

An der Bulli-Cocktailbar schmeckt der Mai Tai noch mehr nach Karibik, der Caipirinha noch mehr nach Copacabana, und die Pina Colada nach Malibu und Surfers-Paradise.

VW Bulli Messestand Messetheke

...Bier-Bar-Bulli

"Am liebsten sind den Gästen Getränkekästen" soll mal jemand gesagt haben.... Doch Sie präsentieren die Getränke originell und stilvoll an der Bulli-Bar.

VW Bulli Theke Empfangstheke Messe Event Hochzeit

...Theken-Bulli

Der Theken-Bulli ist vielseitig einsetzbar: Für Getränke und Snacks bei Messen, Empfängen und Hochzeiten, als Empfangstheke bei Messen, oder als hippes DJ-Pult.

Unsere Bullis in den Medien und bei Hochzeiten

K & K Oldtimer-Vermietung T1 Bullis für Hochzeiten Events

 Wir vermieten Bullis

 an Schlagersänger...

 ...damit der Schlager ein Hit wird!

Florian Silbereisen und Freunde: "Du schaffst das schon" singen sie im blauen Bulli frei nach Angela Merkel. Der Schlager stürmte die Hitparaden und Skihütten.

K & K Oldtimer-Vermietung T1 Bullis für Hochzeiten Events

 ...und an Schlagersängerinnen

Einen Samba-Bulli für Vanessa Mai´s Bühnenshow!

Vanessa Mai Wolkenfrei
Vanessa Mai Wolkenfrei Release

Premieren-Show für das neue Wolkenfrei-Album: Vanessa Mai präsentiert die aktuellen Songs vor der "Kulisse" des blauen T1 Samba-Bullis aus dem Jahr 1964.

Einen T2 Bulli für Vanessa Mai`s TIk Tok Video

Oldtimer Bulli mieten
Oldtimer Bulli mieten T1 T2
Oldtimer Vermietung VW Bulli

Für ihr TikTok Video ausgesucht: Vanessa wollte ihren Hit "Du bist mein Highlight" unbedingt in einem türkisfarbenen T2 Bulli performen. Die Freude war groß, als wir ihr den "Wunsch-Bulli" anbieten konnten.

 ...und an Fernsehmoderatoren

Kai Pflaume fährt einen Samba-Bulli

Oldtimerbus mieten München

Kai Pflaume fährt als Protagonist der Deutschen Postcode Lotterie einen roten T1 Samba-Bulli durch München und das Alpenvorland.

...und für Fotoshootings

Deko beim Bademoden-Shooting

Oldtimer-Vermietung Bulli
T1 T2 Bulli mieten
Oldtimer mieten VW Bulli

Seit 1907 gibt es die Firma Witt, Textilunternehmen für Damenmoden aus Weiden in der Oberpfalz. "WITT WEIDEN" buchte bei uns einen T1 Bulli als Emotion-Requisite für die Bademoden-Kollektion 2021.

...und immer wieder gerne

...als Hochzeitsbulli!

VW Bus mieten
Bulli mieten
VW Bulli T1
T1 Bus mieten
VW Bus mieten
Bulli mieten
VW Bulli T1
T1 Bus mieten

Einen VW Bus mieten: Den T1 / T2 Bulli

 3 häufige Fragen ...z. B. Preise!

T1 Bulli mieten

Fragen? - Kostet nichts!

1. Wie sind die Preise, die Kosten, wenn ich einen T1 oder T2 Bulli mieten möchte?


Die Preise für die VW Bullis liegen bei 120 € pro Stunde ( die T1 "Samba" Bullis können teurer sein). Die Mindestmietzeit ist 3 Stunden. Die Miet-Preise gelten für das gesamte Einzugsgebiet der K & K Oldtimervermietung. Die Anfahrtskosten sind individuell.

Im Mietpreis für den Bulli ist das Entgelt für den Chauffeur enthalten.

2. Sind die Bullis auch zum selber fahren?


Wir vermieten einen T1 oder T2 Bulli grundsätzlich immer mit Chauffeur. In 70% aller Vermietungen mieten Brautpaare die Bullis als Hochzeitsauto - und da macht sich ein Chauffeur-Service immer sehr schön.

3. Wie viele Leute können im Bulli mitfahren?



Die Bullis haben von Haus aus 8 Plätze, plus dem Fahrersitz. Aber dann ist es ganz schön eng! Aus deisem Grund bieten wir die Bullis grundsätzlich für sieben Gäste an. Vorne der Fahrer plus eine Person, hinten auf den beiden Sitzreihen je drei Gäste.

UND: Wo kommen denn die vielen schönen Bullis her?


Die wenigsten aus Deutschland, die meisten zum Restaurieren aus USA und Brasilien (wurden lange Zeit dort produziert).


Beispiel:

Von der glühenden Wüstensonne Nevadas gebräunt

...das heißt: total verrostet, kam dieser Bulli im Oktober 2022 im Container in Deutschland an. Doch für Alex, den Künstler, ist der T1 ein Juwel. Irgendwann verlässt der Bulli toprestauriert seine Oldtimer-Werkstatt.

Fortsetzung folgt...

Bulli mieten Stuttgart
In Karlsruhe T1 Bulli mieten
  • Einen Bulli mieten zur Hochzeit und für Events

    Bei der K & K Oldtimervermietung können Sie Oldtimer mieten, einen Oldtimerbus mieten und seit vielen Jahren auch schon die VW Busse T1 und T2, die Bullis


    Wurden die VW Busse anfänglich vorwiegend als Hochzeitsauto gemietet (und heute noch genauso gerne), mieten zunehmend Firmen die Bullis als Imageträger für ihre Produkte. Dies ist natürlich gut für alle Bulli-Vermieter, und für uns natürlich auch.


    Unser Angebot umfasst vorwiegend die besonders beliebten T1 Busse, als Samba  Modell mit den 23 (die alten Bullis) bzw. 21 Fenstern bei den neueren Bussen. Das Nachfolgemodell hatte die oberen Fenster nicht mehr (man nennt ihn trotzdem den Fensterbus im Gegensatz zum Samba-Bus), aber nach wie vor die für den T1 Bulli typische, geteilte Frontscheibe.


    Ein schönes Video mit einem blauen T1 Samba Bus, den wir dafür vermietet haben, gibt es auf der Startseite - besonders interessant für Sie, wenn Sie Schlager mögen und / oder Florian Silbereisen... 

Share by: