Mercedes Limousine

 fStil und Eleganz
für den großen Auftritt
Mercedes Limousine mieten
Stil und Eleganz
für den großen Auftritt

K&K Oldtimervermietung: Oldtimer Limousine mieten, Oldtimerbusse mieten und einen T1 Bus mieten zum Beispiel als Hochzeitsauto in Karlsruhe, Pforzheim, Bruchsal, Bretten, Heilbronn, Stuttgart, Mannheim bis Darmstadt, Stuttgart bis München, Pfalz und Saarland, Konstanz, Lindau und rund um den Bodensee.

 Mercedes Oldtimer Limousine mieten von 1966

"Design ist die Kunst, Funktion mit Ästhetik zu verbinden. So betrachtet haben die Stilisten (heute: Designer) mit dem Mercedes W 108 ein Kunstwerk abgeliefert.

Der Mercedes trägt viel Chrom, und er trägt ihn so, wie eine Bauhaus-Fassade Blumenkästen trägt. Aus heutiger Sicht wirkt er zeitlos wie ein dunkler Maßanzug aus der Londoner Savile Row."
Auto Bild klassik, 07.11.2013 

K & K proudly presents:

Die erste Mercedes S-Klasse

Mercedes Oldtimer Limousine mieten von 1966

K & K Oldtimer-Vermietung proudly presents: Die erste Mercedes S-Klasse!

Kurzvideo anklicken: TON einschalten!

Kurzvideo anklicken:

TON einschalten!

Mit dieser Mercedes Oldtimer Limousine mieten Sie die erste Mercedes S-Klasse!

"Design ist die Kunst, Funktion mit Ästhetik zu verbinden. So betrachtet haben die Stilisten (heute: Designer) mit dem Mercedes W 108 ein Kunstwerk abgeliefert. Der Mercedes trägt viel Chrom, und er trägt ihn, wie eine Bauhaus-Fassade Blumenkästen trägt.

Aus heutiger Sicht wirkt er so zeitlos wie ein dunkler Maßanzug aus der Londoner Savile Row ...für jene Klientel, für die der Stern auf dem Kathedralen-Grill das wichtigste Ausstattungsdetail ist: "Wir fahren den großen Mercedes!"
Auto Bild klassik, 07.11.2013 

 Diesen Oldtimer mieten und Luxus (er)fahren

Mercedes Oldtimer Limousine
Mercedes Oldtimer Hochzeit
Mercedes Benz Oldtimer Limousine von 1966
Oldtimer Hochzeitsauto mieten
Die AutoZEITUNG schrieb am 10.10.18 über den Mercedes Oldtimer: "Er war eines der begehrtesten Statussymbole für Wirtschaftswunder-Aufsteiger. Und bewegte sich gerade noch unterhalb der Schmerzgrenze zum Protz. ->
Oldtimer mieten Stuttgart Hochzeit
Wer ihn in der Garage stehen hatte, nannte häufig auch einen neuen Fernseher der Marke Neckermann Weltblick sein Eigen und spielte Bert-Kaempfert-Melodien auf der futuristischen Hi-Fi Anlage von Braun. ->
Oldtimer mieten Hochzeitsauto in Karlsruhe
Wie alle Mercedes war auch er ein ziemlich teures Stück Wertarbeit, mit dem man demonstrierte: Das kann ich mir jetzt leisten. So kommt es vor, dass man heute noch bewundert wird, als wäre man ein Staatsgast auf Stippvisite."
Oldtimer mieten Karlsruhe Hochzeit

Mercedes S-Klasse
Oldtimer 
in coolem Ambiente 

Share by: