Rolls Royce

Britische Noblesse pur
Rolls Royce mieten Hochzeit
Rolls Royce mieten Hochzeit
Britische Noblesse pur

Ein Schloss namens Rolls Royce mieten

Oldtimer und Oldtimerbus mieten sowie einen T1 Bulli leihen. K & K: Oldtimer Verleihfür Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden bis Straßburg und im Elsass, in Freiburg bis Lörrach, in der Pfalz bis ins Saarland, in Mannheim, LudwigshafenHeidelberg, Darmstadt, und von Stuttgart , Ulm bis München, Konstanz und Bodensee.

Ein Prunkschloss namens Rolls Royce mieten

K & K Oldtimer proudly presents:
Den Rolls Royce Silver Shadow!

Kurzvideo anklicken:
TON einschaten!

Den Rolls Royce mieten vorwiegend Brautpaare als Hochzeitsauto.

Die beiden Herren Rolls und Royce verkündeten 1911 bescheiden: "Wir haben das beste Automobil der Welt gebaut!", und brachten den ersten Rolls Royce auf den Markt. Selbstredend waren die Rolls Royce sündhaft teuer, dafür verwendete der Autobauer nur edelste Materialien für eine erlesene Kundschaft wie das englische Königshaus. Heute ist ein Rolls Royce Oldtimer für vergleichsweise wenige Pfunds und Euros zu mieten.

Man sitzt nicht im Rolls Royce, man thront. Der bekannteste Nobelwagen der Automanufaktur und bei der K & K Oldtimer-Vermietung als Hocheitsauto zu mieten ist der Silver Shadow.

Diese drei Seiten könnten Sie auch interessieren:
Einmal das Thema Hochzeitsauto mieten, einen tollen Oldtimerbus mieten oder einen kultigen VW T1 Bus.

Der Rolls Royce Silver Shadow vor schöner Kulisse

Rolls Royce mieten

Der Rolls Royce vor standesgemäßer Kulisse

Rolls Royce mieten Hochzeit
Majestätisch gleitet der Rolls Royce voran. Er spricht nicht, er flüstert... läuft leiser als die Uhr, die im Armaturenbrett tickt. Wieviel PS? "Motorleistung ausreichend" schreibt Rolls Royce in die Papiere.
Rolls Royce  mieten
Auf dem Kühlergrill bewacht seit 1911 die Spirit of Ecstacy jeden Rolls Royce. Nickname: Emily. Das schöne Mädchen war Jahrzehnte das meist bestellte "Ersatzteil" bei Rolls Royce, bis..  siehe Video unten.
Rolls Royce mieten
"Wer einen Rolls Royce fährt braucht keinen Autopiloten. Dafür hat man  einen Chauffeur", betont 2017 Robert Kahlenberg, Chefingenieur bei Rolls Royce. Den Chauffeur stellt Ihnen die K&K Oldtimer-Vermietung.
Rolls Royce mieten
Keine Angst um Emily
Oldtimer mieten
Share by: